Stapelt sich Ihre Post?

Sammeln Sie wichtige Unterlagen, Dokumente und ungeöffnete

Postsendungen in einer Schublade oder in einem Schuhkarton?

Haben Sie persönliche Angelegenheiten zu regeln und wissen nicht genau wo Sie anfangen sollen?

Ist Ihnen die Kommunikation mit Ämtern und Behörden ein Dorn im Auge?

Haben Sie keinen Überblick mehr und brauchen Unterstützung?

 

Bringen wir es auf den Punkt, die täglichen Anforderungen zu bewältigen sind schwer, bis kaum alleine möglich.

Jedoch ist genau diese Organisation meine Leidenschaft. Gerne helfe ich Ihnen dabei eine Übersicht und Ordnung in Ihre Unterlagen zu bringen (auch in digitaler Form möglich).

Anbei finden Sie einen Auszug meiner Leistungen.

 

Gerne stelle ich Ihnen ein maßgenschneidertes Angebot zusammen.  

Mein Angebot:

  • Ablage

    (Ablagesystem bzw. Ablageordnung erstellen, …)

  • Unterstützung bei der Steuererklärung

  • Unterstützung bei Amtswegen

  • Dokumentendurchsicht inkl. Ablage bzw. Entsorgung

  • Postdurchsicht inkl. Ablage bzw. Entsorgung

  • Unterstützung in der Kommunikation (schriftlich und mündlich) mit Behörden, Ämtern und Institutionen

  • Finanzübersicht erstellen "Haushaltsbuch"

  • Verfassen von Schriftstücken für Behörden, Institutionen und für den privaten Bereich

Ich arbeite absolut diskret und gewissenhaft und stehe mit Ihnen im ständigen Austausch.

 

Entsorgungen und Versand von Schriftstücken erfolgt ausschließlich in vorheriger Abstimmung mit Ihnen!

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!